Wir gratulieren unserem 1.Vorsitzenden herzlich zum 60. Geburtstag

Am Samstag den 21 Februar 2017 lud unser 1. Vorsitzender Franz Jirasek ins Rat- und Bürgerhaus Kriftel ein. Er wollte mit seiner Familie, den Freunden, Mitarbeitern und Bekannten seinen 60. Geburtstag feiern.

Schon im November begannen unsere Bereitschaftsleiterin, Monika Beisheim zusammen mit Jutta Floren (TuS Kriftel, Abteilung Volleyball) dieses Ereignis zu planen und mit Hilfe von den Helfern aus dem DRK und vom Volleyball durchzuführen.

Die Aktiven Mitglieder der Bereitschaft trafen sich bereits um 8 Uhr im Rat- und Bürgerhauses. Es galt für diesen Ehrentag alles festlich herzurichten. Es wurden Tischgruppen gestellt und eingedeckt, einen Imbissbereich eingerichtet, den Sektempfang an der richtigen Stelle aufzubauen, ein Geschenketisch vorbereitet und im Foyer Stehtische dekoriert.

Mit großer Begeisterung waren die Aktiven und die Mitglieder vom Jugendrotkreuz im Einsatz. Mitglieder der Bereitschaft verantwortlich für den Imbiss, das Jugendrotkreuz für das Abräumen der Tische und in der Küche waren freiwillige Helferinnen, Bereitschaftsmitglieder und Jugendrotkreuz tätig.

Als Imbiss wurden Weißwurst mit Brezeln, Rinds- oder Fleischwurst mit Kartoffelsalat und Brötchen gereicht. Auch kamen die Schmalzbrote bei den zahlreich erschienenen Gästen gut an.

Für den Vorstand hielt unser Schriftführer, Norbert Beisheim, die Geburtstagslaudatio und alles im Bild fest.

Nachdem das Geburtstagskind mit seinen Gästen gegen 15:00 Uhr in Richtung privater Feier aufbrach, richteten die Helfer vom DRK wieder das Rat- und Bürgerhaus für den Normalbetrieb her.

Um 17:00 Uhr war die Einsatzbereitschaft für das DRK – Kriftel wiederhergestellt.

Geburtstag Jirasek

Ortsvereinigung Kriftel