Einsatz MANV-V 21.01.2017

Am Samstag den 21.01.2017 gegen 01:10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der MANV-V durch die Einsatzleitung der Feuerwehr Hattersheim alarmiert. In der Feldgemarkung an der L3006 zwischen Okriftel und Sindlingen brannte das Vereinsheim der Countryfreunde.Aufgrund der Minustemperaturen von -10 Grad wurde durch die Feuerwehren der Stadt Hattersheim Heißgetränke und Verpflegung angefordert. Einsatzende für die drei Helfer aus Kriftel war um 03:15 Uhr.

Presebericht Höchster Kreisblatt vom 23.01.2017

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Kriftel
Staufenstr
Schulhof Lindenschule.
65830 Kriftel

Tel.: (06192) 46672
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postanschrift:

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Kriftel
Amselweg 2
65830 Kriftel