Jahresrückblick 2016

VKS Neujahrempfang 10.01.2016

Neujahresempfang beim VKS erfolgreich gelaufen.

Auch in diesem Jahr kümmerte sich das DRK OV Kriftel wieder um die zahlreichen Gäste beim VKS-Neujahrsempfang.
Die ca. 250 erschienen Gäste wurden beim Imbiss von 6 Helfer/innen mit Rinds- und Fleischwurst sowie Spundekäse mit Brezeln und Brötchen versorgt.
Bei den Getränken waren 4 Helfer/innen im Einsatz. Hier erhielten die Gäste alkoholfreie Getränke (Wasser, Apfelsaft) sowie Kirschsecco, Apfelprickler und Apfelwein je nach Wunsch.
Damit der Gläsernachschub immer reibungslos funktionierte waren noch 2 Helfer in der Küche eingeteilt.
In der Pause konnten alle Wünsche erfüllt werden, zum Schluss waren nur noch einige Würstchen und Brötchen übrig.

Wir bedanken uns bei den eingesetzten Helfer und Helferinnen der Bereitschaft und vom Jugendrotkreuz, das dieser Verpflegungsdienst trotz Ferien so reibungslos abgelaufen ist.